Schulschlussfest 2006

Endlich war es wieder so weit: am 20. Juni feierten wir unser Schulschlussfest.

Am Vormittag fanden im Augarten die Finalläufe unseres Schullaufes statt. Die Siegerehrungen der besten und schnellsten LäuferInnen unserer Schule machten wir dann am Nachmittag direkt beim Schulfest.

Am Nachmittag spielten wir außerdem mit unseren neuen SchülerInnen, die wir im Herbst in unserer Schulgemeinde aufnehmen werden.

Die Festansprache hielt unsere Frau Direktor.

Der Obmann unseres Elternvereins verabschiedet sich leider an diesem Tag. Schade, dass er uns verlässt. Herzlichen Dank für die jahrelange Mitarbeit!

Es gab ein vitaminreiches und buntes Buffet.

Zwischen 15h und 16.20h hatten die Kinder die Möglichkeit, im Schulhaus verschiedenste Stationen auszuprobieren. Dazu gab es einen Stationenpass, wo Stempel für das Absolvieren der Stationen gegeben wurden. Die Stationen waren recht verschieden, aber überall gab es zahlreiche BesucherInnen!