Unsere Psychagogin

Mein Name ist Nicolina Vogt und ich arbeite seit September 2021 als Psychagogin an der GTVS Vereinsgasse.

Psychagogische Betreuung kann unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Schüler:innen, die durch ihr Verhalten zeigen, dass sie bei ihrer sozialen oder emotionalen Entwicklung spezieller Unterstützung bedürfen, werden von mir betreut.

Schüler:innen, Erziehungsberechtigte und Pädagog:innen können sich an mich wenden.

Bei vertraulichen Gesprächen und im Spiel suche ich in meinem Raum an der Schule gemeinsam mit den Schüler:innen und deren Bezugspersonen nach passenden Wegen und Lösungen, um belastende Situationen zu verändern.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Terminvereinbarungen bitte unter: 0664 73726574 oder nicolina.vogt@schule.wien.gv.at

Nicolina+psych