Interreligiöser Schuljahresausklang 2015
Interreligiöser Schuljahresausklang 2015
Unsere Religionslehrerinnen luden uns am Schuljahresende zu einer sehr schönen interreligiösen Feier ein, bei der alle Kinder gemeinsam sangen und sich Gedanken über Frieden und Freundschaft machten.