Schokolade - selbst gemacht! :D

Im botanischen Garten gab es einen ganz besonders tollen Workshop für unsere Kids: wertvolle Infos über Schokolade und Schokoladeanbau wurden vermittelt und dann durften wir tatsächlich selbst Schokolade machen! Da waren natürlich alle voll bei der Sache 😉