grätzlparlament2509
Grätzlparlament LeoMitte
Im September trafen sich wieder delegierte Kinder und Pädagog:innen aus allen unseren Grätzlbildungsinstitutionen (Jugendzentrum J.at, GTVS Novaragasse, GTVS Darwingasse, MS Pazmanitengasse, AHS Lessinggasse und natürlich wir) zur Grätzlparlamentssitzung, diesmal bei uns in der Vereinsgasse. Gemeinsam beschlossen wir, im November ein Kinderrechteprojekt mit einem kleinen Fest zu machen :D