Wir lernen Feuer löschen ;)

Bei einem sehr eindrucksvollen Ausflug zur Hauptfeuerwache lernten unsere Kinder nicht nur viel über die Arbeit der Feuerwehr, sondern durften auch selbst Hand anlegen. Das war natürlich sehr aufregend!