Wir fühlen uns geehrt

Auch in diesem Schuljahr wurden wieder etliche unserer Kolleg:innen höchstverdient von der Bildungsdirektion Wien geehrt. Und das im Muth mit Gesang der Sängerknäb:innen – berührend und toll!