Ackerheld:innen

Die Ackerheld:innen im 20. Bezirk luden unsere Kinder zu Umweltbildungsworkshops ein. In der Norwestbahnstraße durften wir uns am Aufbau eines Gartens beteiligen, Hochbeete befüllen und bepflanzen, eine Totholzhecke und eine Kompoststelle bauen und Vieles über die praktische Gartenarbeit lernen. Außerdem beschäftigten wir uns mit der Förderung von Nützlingen, z.B. durch die Bereitstellung von Tiertränken, Nistkästen, Futterstellen und Rückzugsorten.