abschied25
Abschied 2025
Es ist wieder mal so weit …. unsere gerade noch so Kleinen sind schon riesig groß und gescheit und selbstständig und verlassen uns in Richtung Sekundarstufe. Zum Abschied haben wir natürlich gefeiert und nicht zuletzt ein Ballmatch Kinder contra Erwachsene gespielt. Ganz schön stark die großen Kleinen! Alles Gute euch!