Hundebesuch :D :D :D

Im Mai bekamen wir Besuch von Hündin Nori, die sich ganz vorbildlich ins schulische Großrudel einfügte. Und wieder mal kann gesagt werden: Hunde machen glücklich! Hoffentlich kommt die Süße bald wieder und bringt uns wieder zum Laufen und Lachen!