Endlich PUMA-Schule!

Unsere Schule nimmt nun endlich auch offiziell am Programm „PUMA-Schulen – Umweltmanagement in den Schulen der Stadt Wien“ teil, im April erfolgte die Zertifizierung. Wir setzen seit Langem ganz konkrete Maßnahmen zur Einsparung von Energie, zum ökologischen Einkauf, zur Abfallvermeidung, zur richtigen Abfalltrennung und zum umweltfreundlichen Mobilitätsverhalten um.

Title Example