10jahreökolog
10 Jahre Ökolog!
Beim Ökolog-Netzwerktreffen im Jänner durften wir sehr spannende Vorträge von für ihre vorwissenschaftlichen Arbeiten prämierten Sekundarstufenschüler:innen genießen und uns mit anderen Ökolog-Schulen vernetzen. Außerdem sind wir jetzt 10 Jahre dabei und bekamen eine Urkunde, die uns als engagierte Kämpfer:innen für eine ökologische Zukunft ausweist 😉https://www.oekolog.at/
Title Example